Bodenausbau aus einer Hand

Bei diesem Bauvorhaben wollte der Kunde von uns alles aus einer Hand, was den Bodenausbau beinhaltet. Für uns ist sowas kein Problem, falls der Kunde das möchte, wird dieses natürlich auch ausgeführt.

In diesem Fall haben wir den Trockenestrich mit Knauf Trockenestrich ausgebaut.
Anschließend wurde eine Landhausdiele Esco Kolonial (gekittet extra tief gebürstet ), Original ABC Mix Sortierung, V2 Fase, Rundum Nut Feder, Händisch Osmo HW Polyx Öl, 3 Schicht 15/4x 190mm (Länge Verteilung fallend 15% 500-1190mm 85% 1495-2400mm), geliefert und verklebt.

Die Sockelleisten wurden Klassisch weiß als Berliner Profil in der Abmessung 150 x 20 mm montiert.
Die Alten Treppenstufen und der Handlauf wurden von dem Ochsenblut befreit und anschließend alle abgeschliffen und neu lackiert.